• Jobs Job bei fibra-KOM GmbH und Co. KG

Tief- und Leitungsbauprojektleiter (m/w/d)

fibra-KOM GmbH und Co. KG

Siegburg, 53721

Siegburg

Werde Teil des Teams Du möchtest die Zukunft der Kommunikation in Deutschland aktiv mitgestalten? Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle Mit unseren Teams arbeitest du an topaktuellen Projekten des Breitbandausbaus. Wir sind als Unternehmensgruppe in ganz Deutschland Dienstleister der Telekommunikationsbranche, Als Generalunternehmer bauen wir zusammen das Glasfasernetz der Zukunft. Ob Planung. Tiefbau oder Montage, auf der Baustelle oder im Büro - Du passt zu uns. Die fibra-KOM sucht ab sofort einen Bauleiter (m/w/d) Tief-/Leitungsbau in Vollzeit zur Festanstellung in Siegburg oder Gelsenkirchen Deine Aufgaben Eigenständige Organisation und Kontrolle der Baustellen Koordination der Maßnahmen mit Behörden und Netzbetreibern Mitwirkung im Projektmanagement Erstellen der Aufmaße und der Dokumentation Einfache Einmessung von Leitungen und Bauleistungen Material-, Ressourcen-, und Personaldisposition Durchführung von Qualitätskontrollen und Abnahmen Das bringst du mit Eine abgeschlosene technische Ausbildung im Bereich des Tief-, Straßen,- oder Leitungsbaus Weiterbildung zum staatl.

geprüften Techniker oder Meister wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich des Leitungsbaus Sicherer Umgang mit den gültigen Regelwerken wie VOB und ZTV Führungsgeschick im Umgang mit eigenen Mitarbeitern und Nachunternehmern Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Reisebereitschaft und Fahrerlaubnis KI. B Deine Vorteile bei uns Werde Teil der Familie - Für uns zählt der persönliche Kontakt daher legen wie sehr viel Wert auf ein kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima und haben daher regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Firmenreise). Entwickle dich weiter - Wir fördern dich und deine berufliche Entwicklung, egal welchen Weg du einschlagen möchtest. Bei uns profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer überdurchschnittlichen Vergütung und überdurchschnittlichen Urlaubstage. Baue auf uns - Unsere Branche ist krisensicher und eine der zukunftsträchtigsten Deutschlands. Eine Sicherheit die wir mit dir teilen wollen. Fühl dich wohl - Bei uns arbeitest du in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, Obst und Getränken am Arbeitsplatz und kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude. Komm bei uns an - Im Rahmen von Einarbeitung und Mentoring führen wir dich in deinen Aufgabenbereich ein und stehen darüber hinaus auch stets an deiner Seite. Freie Fahrt voraus - Ein Firmenwagen oder ein E-Scooter steht dir bei uns ebenfalls zur Verfügung. Überzeugt? Dann werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF-4539 . Einfach online unter fibragruppe.de/karriere , per Mail an karriere[AT]fibragruppe.de oder per Post. Du glaubst, du passt zu uns aber die Stelle nicht zu dir? Dann lass es uns wissen Initiativbewerbungen sind gerne willkommen. fibra-KOM.de / fibraine der zukunftsträchtigsten Deutschlands.

Eine Sicherheit die wir mit dir teilen wollen. Fühl dich wohl - Bei uns arbeitest du in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, Obst und Getränken am Arbeitsplatz und kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude. Komm bei uns an - Im Rahmen von Einarbeitung und Mentoring führen wir dich in deinen Aufgabenbereich ein und stehen darüber hinaus auch stets an deiner Seite. Freie Fahrt voraus - Ein Firmenwagen oder ein E-Scooter steht dir bei uns ebenfalls zur Verfügung. Überzeugt? Dann werde Teil unseres Teams Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der Referenznummer YF-4539 . Einfach online unter fibragruppe.de/karriere , per Mail an karriere[AT]fibragruppe.de oder per Post. Du glaubst, du passt zu uns aber die Stelle nicht zu dir? Dann lass es uns wissen Initiativbewerbungen sind gerne willkommen. fibra-KOM.de / fibragruppe.de Industriestr. 14, 53721 Siegburg 02241 93899 00

Tief- und Leitungsbauprojektleiter (m/w/d)
   fibra-KOM GmbH und Co. KG (Siegburg)

Leitender Bauprojektleiter (m/w/d) im Bereich Tiefbau und Leitungsbau
   fibra-KOM GmbH und Co. KG (Altstadt)